Dritter Tag, Mittagspause

65km von der Gesamtstrecke 153km geschafft. Ziel für heute Abend ist Crianlarich in 10km Entfernung. Damit ist dann die Hälfte geschafft.
Heute gab es einen Sonne Regen Mix und ein paar schöne Blicke auf Loch Lomond. Nach dem Verlassen des Seeufers sieht es nun langsam nach den Highlands aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Kommentare

  1. Not only focusing on hiking, enjoying the beautiful Highland too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duei. Whenever there is a break in the clouds to enjoy the view of the highlands! I posted some photos in the fourth day. 😃

      Löschen
  2. Cool !!!! Endlich die Highlands !!!!! Das ist super. Kannst Du auch Musik hören, oder zu schlecht für die Akku ? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du Empfehlungen für die Playlists? Habe heute Nachmittag Musik im Ohr gehabt... war angenehm. Foals - What Went Down und Melissa Etheridge - Brave and Crazy.
      Es gibt hier allerdings selten Netzempfang, die Musik habe ich offline mit dabei. Dafür hat jeder Pub free WiFi. 😉

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unterwegs

Dokumentation zum Kungsleden