Planung geht voran

Die Planung geht voran. Das erste Versorgungspaket für die Muir Trail Ranch ist bestellt - gerade rechtzeitig, ein Paket kann bis zu 3 Wochen brauchen. Im Paket sind Lebensmittel und andere Utensilien wie Sonnencreme, Pflaster etc, die für ca 7 Tage ausreichen sollten. An der Muir Trail Ranch plane ich um den 12. Juli zu sein - ist es mein zweiter Resupply Point. Der erste am 6. Juli in Independence braucht nicht so viel Vorlauf, hier kläre ich noch Details.
Heute habe ich auch die Transits festgelegt. Es gibt jeweils täglich eine Busverbindung, die mich bei der Anreise von Mammoth Lakes bis Lone Pine bzw. bei der Rückreise vom Yosemite Valley nach Mammoth Lakes bringen sollte. Für den Transfer von Lone Pine zum Start meines Hikes am Horseshow Meadow Campingplatz am 30.06 habe ich mit Lone Pine Kurt einen Fahrer gefunden.
Was ich noch in Lone Pine vor dem Start besorgen muss ist der bärensichere Essensbehälter und eine Gaskartusche.
Wie ein Schwarzbär sich am Ende recht frustriert am Essensbehälter versucht, kann man in diesem Video ganz gut sehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dokumentation zum Kungsleden

Unterwegs