John Muir Trail geschafft!

Am 25. Juli habe ich den John Muir Trail in Happy Isles, Yosemite Valley, beendet. Für mich waren es knapp 4 Wochen und 250 Meilen / 400 Kilometer voller Freiheit, atemberaubender Natur, Ruhe, Abgeschiedenheit, körperlicher Herausforderung... Aber auch Kennenlernen vieler interessanter Menschen auf dem Pacific Crest Trail. Ich bin stolz und glücklich, dass ich diesen Traum verwirklicht habe. Aber ich bin auch traurig, dass der Trail zuende ist und die Realität auf mich wartet. Ein Teil von mir ist bei den Pacific Crest Trail Hikern, die noch Hunderte von Meilen vor sich haben.

John Muir Trail - Done. :-)

What's next?

Kommentare

  1. Antworten
    1. http://adventure.nationalgeographic.com/adventure/trips/best-trails/worlds-best-hikes-dream-trails/?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_content=link_fb20160727adv-besthikes&utm_campaign=Content/&sf31835341=1#/tour-du-mount-blanc-best-hikes_68721_600x450.jpg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dokumentation zum Kungsleden

Unterwegs